Freitag, 27. Juli 2012

Alter Fussball - Neue Kugel!




Immer wieder finden wir Fussbälle in unserem Garten, die nicht uns gehören.
(Unsere Familie hat mit Fussball nichts am Hut)
Die Spielwiese ist halt gleich nebenan. Aber meistens wurden die Bälle von den Kids wieder abgeholt. Manche klingeln und fragen ob sie ihren Ball holen dürfen, andere kommen einfach selbst rein und schnappen sich die Bälle... Seit einigen Wochen jedenfalls lag ein herrenloser Fussball bei uns herum und niemand schien ihn zu vermissen. Also wollte ich ihn zuerst entsorgen, doch dann hatte ich eine bessere Idee!
   
Schnell mal aufgeschnitten und Beton reingefüllt. Jetzt hab ich eine schöne Betonkugel die meinen Kiesplatz beim Brunnen ziert. 

1 Kommentar:

  1. Super Idee, hab nach einer Form für eine Betonkugel gesucht, die ich anschließend verzieren kann...
    Danke und viel Spaß weiterhin am "Fußball"!
    Bienchen

    AntwortenLöschen